Gute Dinge, die lächeln
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/entia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Internet beginnt mit einem Test

Das ganze Internet ist ein Test. Hiermit testen wir gleich mal, wie es ist, eine Beitrag auf myblog zu posten.



www.entia.de

blog.entia.de



entia - Gute Dinge, die lächeln





Dinge von hoher Material-Qualität, fachlich hochwertiger Verarbeitung, ansprechender Gestaltung, häufig handgearbeitet, meist besonders ökologisch und nachhaltig, "made in germany" - und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. Wo gibt es denn so was?

Solche Dinge kommen aus Werkstätten für Menschen mit Behinderung oder anderen Einrichtungen zur Rehabilitation. Jeder Mitarbeiter bringt hier seine Stärken ein: besondere Detailfreude, Kreativität, Geduld oder was auch immer. Zusammen mit ausgebildeten Fachleuten entstehen so ganz besondere, authentische Dinge, die den Stolz der Handwerker auf ein gutes Produkt in sich tragen.

entia hat sich zur Aufgabe gesetzt, ein zentraler Marktplatz für die bis dahin häufig nur lokal vermarkteten Produkten zu sein. Gut ein halbes Jahr nach dem Start gibt es bei entia.de bereits mehrere hunderte Produkte von über 30 Werkstätten. Und das Sortiment wächst ständig weiter.
26.5.11 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung